StartseiteMitarbeiter/innenPfarrvikar

Pfarrvikar Emil Benk

Kurzbiographie
1960 in Isny im Allgäu geboren, dort auch aufgewachsen. Studium der Theologie in Tübingen und München. Meine seitherigen Stationen als Seelsorger waren: Ravensburg (als Diakon), Münsingen mit Bremelau und Mangolsheim sowie Ditzingen als Vikar.
Von 1994 bis 2005 Pfarrer in Geislingen an der Steige. Seit 2003 bin ich Diözesanpräses der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) in unserer Diözese (50% meiner Tätigkeit). Im Oktober 2005 wurde ich als Pfarrvikar in St. Fidelis eingeführt (ebenfalls 50%).
Schwerpunkte meiner Arbeit in der Seelsorgeeinheit St. Fidelis-St. Maria sind Liturgie (Gottesdienste, Kasualien wie Taufe, Trauung, Beerdigung), Hausbesuche und Einzelgespräche.

Kontakt

Adresse: Seidenstr. 39, 70174 Stuttgart
Tel. 29 18 43
Mail: ebenk(at)blh.drs.de

Impressionen Silbernes Priester Jubiläum

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.