StartseiteMitarbeiter/innenGemeindeassistentin

Mein Name ist Sr. M. Carolin Ebinger, ich bin Franziskanerin von Siessen und lebe mit meinen Mitschwestern in unserem Konvent im Mädchengymnasium St. Agnes.
Seit September 2016 werde ich als Gemeindeassistentin in den Kirchengemeinden der Seelsorgeeinheit Stuttgart 4, in St. Elisabeth, St. Fidelis und Botnang mitwirken dürfen. Mein Schwerpunkt in der Pastoral wird die Erstkommunionvorbereitung sein.
Ich bin dankbar, dass ich nach meinem Berufspraktischen Jahr in der Seelsorgeeinheit Stuttgart-Mitte weiterhin in Stuttgart bleiben kann und bin schon gespannt und neugierig darauf, die Gemeinden mit ihren Menschen und Gruppierungen kennen zu lernen.
So freue ich mich auf die Begegnung und auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Sr. M. Carolin Ebinger

Carolin.ebinger(at)sankt-elisabeth.net